skip to main content.

this week, we visited the kittens another time. after almost three weeks, they grew quite a bit, and when we came they were brought outside for us. it was so nice to watch them play outside, explore their surroundings, allowing us sometimes to lift them up, pet them, sometimes they stayed and enjoyed, sometimes they tried to escape again. kittens are just wonderful!

comments.

Rebekka. wrote on june 19, 2013 at 20:29:

… besser spät als nie ;)! wunderschönes bild vom kleinen grauen, der die hinterpfötchen in der ellenbogenbeuge in die höh’ streckt… *g

felix wrote on june 19, 2013 at 20:42:

danke! ja, damals waren sie noch klein ;)
wobei die die du meinst heute immer noch recht klein ist, im gegensatz zu ihren beiden schwestern. dafür ist sie aber die sportlichste, sie war die erste die einfach mal so auf die hohen schränke gesprungen ist. die anderen beiden haben da wesentlich länger gebraucht bis sie das mal geschafft haben…
(meine kann das immer noch nicht richtig. also eigentlich nur, wenn sie einen vogel o.ä. jagt, dann springt sie da problemlos hoch, aber sonst versucht sie es erst gar nicht und wenn doch, dann sieht es sehr unelegant aus, oder klappt erst gar nicht…)