skip to main content.

comments.

Kornel wrote on october 8, 2010 at 06:45:

Dann auf ans Marmeladekochen oder Schnapsbrennen! Ja, Herbst ist eine schöne Jahreszeit…

felix wrote on october 8, 2010 at 07:00:

ich bin leider kein grosser marmeladenfan… schnaps hört sich gut an, aber ich weiss nicht ob die das im zoo so toll finden wenn ich anfange da die ganzen beeren zu pflücken :)

Kornel wrote on october 12, 2010 at 20:16:

Oh, im Zoo (und eigentlich auch in anderen Ländern), wäre ich auch immer etwas vorsichtiger und würde nochmal recherchieren. Wer weiß, was da alles so wächst und ähnlich aussieht und dann plötzlich giftig ist…

… ich will nicht die Mathematik in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte verlangsamen, nur weil du auf meine Vorschläge hörst. ;)

Aber im Herbst Schnäpse ansetzen ist eigentlich was Feines.